Vorschau – 2te Station des ADAC Prototype Cup Germany 2025 in Hockenheim

Die zweite Station des ADAC Prototype Cup Germany 2025 wartet mit dem Hockenheimring !.. Mit leicht erhöhter Starterzahl macht der PCG bei der ADAC Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival Veranstaltung halt… Die Heimmannschaft Gebhardt Motorsport bringt insgesamt 4 LMP3 Boliden von 2 verschiedenen Marken mit an den Start… Endlich kehrt die Ginetta G61-LT-P3 im Momo Design zurück!... Zudem wird der Champion aus dem Jahr 2024 Valentino Catalano (19/DEU) mit der Startnummer 11 in der Duqueine D08 wieder zurückkehren… Das Auto wurde noch kurzfristig von der Koiranen Kemppi Motorsport Mannschaft aus Finnland abgekauft und wird direkt in Hockenheim seine Premiere unter der Nennung „Badischer Motorsport Club (BMC)“ feiern…




Zudem reist die Konrad Motorsport Mannschaft mit 41 Zählern gestärkt nach Hockenheim und bringt gleichzeitig auch noch die Tabellenführung mit ins badische Motodrom… BWT Mücke Motorsport wird am kommenden Wochenende mit vielen verschiedenen Fahrzeugen im Rahmen der ADAC Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival Veranstaltung vertreten sein… Natürlich bleibt die Berliner Truppe dem Prototypen Cup treu und wird wieder 2 Duqueine D08 Boliden einsetzen... Die Fahrerpaarungen bleiben dabei gleich… In der Trophy Wertung wird es hoffentlich auch wieder total eng, wenn Thomas Ambiel (45/DEU) und Michael Herich (47/DEU) um die Trophy Krone kämpfen werden… Der Eppinger wird dabei mit einem neuen Design und einem sehr berühmten Ingenieur auftrumpfen… Jörg Müller wird Ambiel am Wochenende unterstützen !..


Wir freuen uns riesig auf die 2te Station des ADAC Prototype Cup Germany in Hockenheim und werden vor Ort wieder berichten!.. Schaut also fleißig auf unseren Social Media Kanälen vorbei und genießt mit uns gemeinsam das Rennwochenende in Hockenheim…


Euer Alexander Döring


 
 
E-Mail
Infos
Instagram